Allgemeine Geschäftsbedingungen Watersnip

  • Ankunftszeit ab 15 Uhr und Abreise um 10 Uhr.
  • Kann das ganze Jahr gemietet werden (in der Nebensaison auch unter der Woche und am Wochenende).
  • Die Miete beinhaltet die Stromkosten.
  • Die Miete beinhaltet keine Kurtaxe.
  • Freier Zugang zum Außenschwimmbad.
  • Eigener Parkplatz für bis zu zwei Autos mit Ladestation.
  • Haustiere sind erlaubt.
  • Rauchen verboten.
  • Die Kaution beträgt 150 Euro.

Wir sind gezwungen, eine Anzahlung zu verlangen, da es uns nicht möglich ist, Schäden, die von Gästen verursacht werden, zu versichern, egal bei welchem Versicherer. Sie zahlen diesen Betrag gleichzeitig mit der Restzahlung 4 Wochen vor Ankunft.

Bei der Ankunft bitten wir Sie, die Unterkunft zu überprüfen und etwaige Mängel direkt dem Manager zu melden. Hierbei geht es nicht um Glas/Geschirr oder (geringfügige) Schäden durch normalen Gebrauch. Schäden, die uns bekannt sind, die wir jedoch nicht reparieren konnten, werden Ihnen bei der Ankunft mitgeteilt. Unmittelbar nach Ihrer Abreise, während der Reinigung, werden wir das Objekt, das Sie hinterlassen haben, auf etwaige Schäden prüfen und Sie am selben Tag telefonisch oder per E-Mail darüber informieren. Wenn die Unterkunft nicht beschädigt ist, erstatten wir Ihnen die geleistete Anzahlung innerhalb weniger Arbeitstage zurück.

Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrer Versicherungsgesellschaft zu erkundigen, ob Sie für Schäden an gemieteten Ferienhäusern und insbesondere für Inventar versichert sind. Ihre Haftpflichtversicherung deckt (in der Regel) Schäden am Inventar in Ferienwohnungen nicht bis zu einem bestimmten Betrag (€ 150). Reiseversicherungen versichern auf jeden Fall Ihre eigene Kaution.

Zahlungsbedingungen:

  • Anzahlung von 50 % des Mietpreises innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung.
  • Restzahlung von 50 % des Mietpreises und Anzahlung 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum.
  • Ihre Reservierung ist erst gültig, wenn wir Ihre erste Zahlung erhalten haben. Wenn wir Ihre Anzahlung nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten, stornieren wir Ihre Reservierung.
  • Wenn Ihre zweite Zahlung nicht 4 Wochen vor Ihrer Ankunft auf unserem Bankkonto gutgeschrieben wird, stornieren wir Ihre reservierung.
  • Es gibt keine Erstattung der Anzahlung.
  • Im Falle einer Stornierung wird die Zahlung nicht zurückerstattet.
  • Wir empfehlen Ihnen, jederzeit eine Rücktrittsversicherung abzuschließen.